International Credit Solutions liefert der Welt von heute beispiellose Ergebnisse bei Einhaltung aller Vorschriften durch weltweite Partnerschaft.
Internationaler Service

 

Gesundheitswesen

Helvetic Credit Solutions bietet einen ungewöhnlichen Hauch von Kompetenz und hat eine lange Erfahrungsgeschichte, wenn es um internationale Forderungen im Gesundheitswesen geht. Das Inkasso im medizinischen Bereich ist ein Spezialgebiet, welches vertrauliche Behandlung, Einfühlungsvermögen und äußerste Sorgfalt erfordert. Alle unsere Kontomanager sind speziell geschult, um mit den Prinzipien der ärztlichen Schweigepflicht, des Datenschutzes, des Vermögens und mit den komplizierten Versicherungsregeln umzugehen. Wir zeichnen uns immer durch eine professionelle und höfliche Herangehensweise aus, und wir arbeiten in einer Art und Weise, die auf unsere Kunden ein gutes Licht wirft und gleichzeitig deren Interessen schützt.

Unser Team aus erfahrenen Kontomanagern hat das Fachwissen, um Vereinbarungen für alle Arten von Ansprüchen, einschließlich Eigenbeteiligung, sowie von Versicherung und Regierung verbürgte Forderungen zu ermöglichen. Durch unsere Partnerbüros können wir leicht Vermögensansprüche in jedem Land, in welchem wir tätig sind, geltend machen. Ob Sie dabei Probleme bei der Kontaktaufnahme mit Patienten im Ausland, bei Vermögensfragen, mit Verwaltern in Form dritter Personen oder mit Botschaften haben, HCS besitzt die Erfahrung, Ihnen dabei zu helfen.

HCS handelt gemäß den Anforderungen von HIPAA und FDCPA und es wird Sie beruhigen zu wissen, dass wir innerhalb der rechtlichen und ethischen Grenzen eines jeden Landes, in welchem wir tätig sind, agieren.

Wir beseitigen die Unübersichtlichkeit bei grenzüberschreitenden Zahlungsforderungen. Lesen Sie weiter>>

 

Geschäfte mit Privatkunden (B2C)

Helvetic Credit Solutions verfügt über ein erfahrenes Team von Kontomanagern, die alle in den aktuellsten Strategien des Inkassos von Forderungen von Privatkunden, im Telefonverhalten und in der Zielfahndung geschult sind. Wir unterstützen erfolgreich Banken, Kreditkartenunternehmen und Bildungseinrichtungen.

Unsere internationalen Inkassodienstleistungen sind so zugeschnitten, dass Sie Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werden. HCS ist in der Lage, Einnahmen zu maximieren, indem wir mit Ihnen als Team zusammenarbeiten, um so Ihren Kapitalfluß zu erhöhen und die Anzahl der Tage, während der Ihre Konten Forderungen enthalten, zu verringern. Durch unsere Partnerschaft ist HCS in der Lage, das Konto in die Wirtschaftsauskunftsdatei einer Einzelperson einzutragen, und zwar in jedem Land, welches ein solches System unterhält. Lesen Sie weiter>>

 

Geschäfte mit gewerblichen Kunden (B2B)

In der heutigen Welt mit ihrer globalen Finanzkrise ist Kapitalfluß einer der lebensnotwendigen Aspekte der Wirtschaftlichkeit eines jeden Unternehmens. Von Einzel- bis hin zu multinationalen Unternehmen, Helvetic Credit Solutions besitzt die Kompetenz und das Wissen, um sowohl umstrittene als auch eindeutige Inkassos durchzuführen.

HCS ist bestrebt, jeden Anspruch gütlich und außergerichtlich zu regeln. Unsere engagierten Teams von gewerblichen Kontomanagern sind alle in kommerziellen Inkasso-Strategien und im Vertragsrecht ausgebildet. In dem seltenen Fall, in dem ein Gerichtsverfahren notwendig wird, hat HCS die Möglichkeit, einen kostengünstigen Prozeß in über 80 Ländern zu führen. Lesen Sie weiter>>

 

Zielfahndung

Einer der Hauptgründe keine grenzüberschreitenden Inkassos vorzunehmen, ist die Unfähigkeit, den Kunden ausfindig zu machen. Helvetic Credit Solutions besitzt hochmoderne Fahndungs-Technologien, die es uns ermöglichen, Einzelpersonen und Unternehmen in aller Welt aufzufinden. Durch unsere Partner sind wir in der Lage, auf lokale Datenbanken in der jeweiligen Landessprache zugreifen zu können, die für eine internationale Fahndung von wesentlicher Bedeutung sind.

Zielfahndung ist in unserer Preisgestaltung in Form eines Erfolgshonorars enthalten. Lesen Sie weiter>>

 

Vermögensüberprüfung

Vermögensüberprüfung ist ein wesentlicher Bestandteil des Inkassoverfahrens. Durch unsere Partner kann Helvetic Credit Solutions auf lokale Datenbanken und Wirtschaftsauskunftsdateien zugreifen, die es uns ermöglichen, die Zahlungsfähigkeit einer Person oder eines Unternehmens zu bestimmen.

In dem seltenen Fall, dass ein Sachverhalt ein Gerichtsverfahren erfordert, wird immer eine Vermögensüberprüfung vor der Einreichung einer Klage empfohlen. Es ist entscheidend zu wissen, ob ein Unternehmen / eine Person das Vermögen und die Liquidität besitzt, um ein zufriendenstellendes Gerichtsurteil erwarten zu können. Lesen Sie weiter>>

 

Überprüfung des Versicherungsschutzes

Helvetic Credit Solutions bietet unseren Kunden Überprüfung des Versicherungsschutzes an, während sich der Patient in Ihrem Hause befindet. Dieser Service ist zwingend notwendig, um zu gewährleisten, dass Sie die Mittel für den Zeitraum der Dienstleistung erhalten. Wir werden die Gültigkeit, Einschränkungen, Ausschlüsse und die Selbstkostenbeteiligung der Police prüfen, und zwar bevor der Patient die Einrichtung verläßt. Lesen Sie weiter>>

 

Wirtschaftsauskunft

Wirtschaftsauskunft ist ein äußerst nützliches Hilfsmittel, wenn um internationale Inkassos geht. Auf Wunsch des Kunden kann Helvetic Credit Solutions ein Dubiosenkonto in die Wirtschaftsauskunftsdatei einer Einzelperson eintragen lassen, und zwar in jedem Land, welches ein solches System unterhält. Lesen Sie weiter>>

 

Lösungen für das Gesundheitswesen innerhalb der USA

Cardon Healthcare Network steht landesweit in Partnerschaftsverhältnissen mit Krankenhäusern, um bei der Lösung von Fragen im Zusammenhang mit den verschiedenen Abschnitten des Einkommenszyklus zu helfen. Lesen Sie weiter>>

 

B2C & B2B Lösungen innerhalb der USA

Caine & Weiner, gegründet im Jahre 1930, ist ein Volldienstleistungs-, auf Lösungen basierendes, Kontomanagement-Unternehmen, welches erwiesenermaßen Inkasso-Lösungen von Erst- und Drittpersonen für Geschäfte mit gewerblichen Kunden (B2B) und Geschäfte mit Privatkunden (B2C) in allen wichtigen Industrien anbietet, darunter viele Fortune 500-Unternehmen. Mit einem unvergleichlichen Ruf für ein exzellentes Inkasso und einen hervorragenden Kundendienst verlassen sich weltweit führende Unternehmen auf kontinuierlicher Basis auf uns, um so ihren Kapitalfluß zu erhöhen und ihre Forderungslaufzeit zu senken. Lesen Sie weiter>>

 
@ Alle Urheberrechte und Rechte an geistigem Eigentum vorbehalten.

International Credit Solutions for today’s world delivering unprecedented results and compliance through Global Partnership.
International Services

 

Healthcare

Helvetic Credit Solutions offers an unusual breath of competency and has a long history of experience when it comes to international healthcare receivables. Medical debt collection is a specialist subject calling for confidentiality, sensitivity, and meticulous care. All of our account managers are trained to deal with the principals of medical confidentiality, data protection, estates and complex insurance protocols. We always adopt a professional and courteous approach, working in a manner which reflects well upon the client, while simultaneously protecting their interests.

Our team of experienced account managers has the expertise to facilitate settlements on all types of claims, including Self-Pay, Insurance and Government Guaranteed accounts. Through our partner offices, we can easily facilitate estate claims in every country of operation. Whether you’re having difficulties with contacting patients abroad, Estate matters, Third Party Administrators or Embassies, HCS has the experience to help.

HCS is HIPAA and FDCPA compliant and you can rest assured, knowing that we act within the legal and ethical boundaries of every country we operate in.

We take the confusion out of cross border receivables. Read More

 

Business to Consumer (B2C)

Helvetic Credit Solutions has an experienced team of account managers all trained in the most current consumer collection strategies, telephone techniques and skip tracing. We successfully serve Banks, Credit Card Companies and Educational Institutions.

Our international collection services are tailored to meet your individual requirements and needs. HCS is able to maximize revenue by working with you as a team in order to increase your cash flow & reduce the amount of days accounts spend in AR.

Through our partnership, HCS is able to place an account on an individual’s credit report in every country that maintains such a system. Read More

 

Business to Business (B2B)

In today’s world of global financial crisis cash flow is one of the most vital aspects of profitability for any business. From sole traders to multi-nationals, Helvetic Credit Solutions has the expertise and knowledge to collect on both disputed and undisputed accounts.

HCS strives to settle each claim amicably and out of court. Our dedicated teams of commercial account managers are all trained in commercial collection strategies, and contract law. In the rare event that litigation becomes necessary, HCS has the ability to file a cost effective suit in over 80 countries. Read More

 

Skip Tracing

One of the main reasons for not collecting on a cross border account is the inability to locate the customer. Helvetic Credit Solutions has state of the art tracing technologies that allow us to locate individuals and businesses worldwide. Through our partners we are able to access local databases in the native language which are essential in international tracing.

Skip tracing is included in our no-collect, no-fee pricing structure. Read More

 

Asset Checks

Asset checks are essential part of the collection process. Helvetic Credit Solutions, through our partners, can access local data bases and credit reports allowing us to determine the ability of an individual or company to pay.

In the rare event that a case requires litigation, an asset check will always be recommended before filing a suit. It is critical to know if the company / individual has the assets and liquidity to satisfy a judgment. Read More

 

Insurance Verification

Helvetic Credit Solutions offers our clients insurance verification while the patient is in-house. This service is imperative to ensure you receive the funds for that date of service. We will verify the policy’s validity, limits, exclusions and co-pays before the patient leaves the facility.Read More

 

Credit Reporting

Credit reporting is an extremely useful tool when it comes to international collections. At the client’s request, Helvetic Credit Solutions can place a delinquent account on an individual’s credit report in every country that has a system. Read More

 

Domestic USA Healthcare Solutions

Cardon Healthcare Network partners with hospitals nationwide in resolving issues associated with the various areas of the Revenue Cycle. Read More

 

Domestic USA B2C & B2B Solutions

Founded in 1930, Caine & Weiner is a full service, solution-based accounts receivable management enterprise that provides proven 1st and 3rd party collection solutions to commercial (B2B) and consumer (B2C) businesses in every major industry, including many Fortune 500 Companies. With an unmatched reputation for collection excellence and outstanding client service, world leading businesses rely on us, on an ongoing basis, to increase their cash flow and lower their DSO. Read More

 
copyright © 2013,All copyright and intellectual property rights reserved.